Spenglerei

Spenglerei Hochwimmer

Hochwimmer – Ihr Ansprechpartner für Spenglerei

Wir stehen für hochprofessionellen Service, den wir stets individuell mit unserer gesamten Berufserfahrung auf unsere Kunden abstimmen.
In unserer fast 10 – jährigen Tätigkeit in der Spenglerei konnten wir hunderte zufriedene Kunden verzeichnen. Diese Zahl versuchen wir natürlich ständig durch weitere hervorragende Arbeiten zu steigern. Neben dem gewöhnlichen Blechbahnendach, gibt es bei uns auch das Flüsterdach Twintile, welches für Sanierungen im Altbestand sehr gerne eingesetzt wird. Durch den Mehrschichtigen Aufbau ist dieses Material bei Niederschlägen extrem wasserabweisend und bietet als zweiten Vorteil eine große Gewichtsreduktion gegenüber normalen Deckungsmaterialien. Diese Vorteile waren schon bei sehr vielen unserer Sanierungen für die Wahl dieses Materials ausschlaggebend. Natürlich kann es auch bei Neubauten eingesetzt werden. Für Leihen ist es nahezu unerkennbar, dass es sich um eine Metalldeckung handelt.
Diesen Vorteil können Sie bei uns in Kombination mit den anderen Gewerken genießen, denn es gilt der Satz:
,,Alles aus einer Hand = Alles unter einem Dach“

13

Jahre Erfahrung im Spenglerei Handwerk!

532

zufriedene Kunden

21200

Laufmeter montierter Dachrinnen und Abflussrohre